Herzlich willkommen

auf der Website des Thuner Stamms in Zürich. Wir treffen uns regelmässig – in der Regel einmal im Monat – im Restaurant «Riithalle» in Zürich.

Alle aus Thun sind willkommen, egal, in welchem Schulhaus man zur Schule ging; egal, ob man bei den Kadetten dabei war. Es sollen alle Ehemaligen aus Thun teilnehmen können, die vielleicht ein wenig «Heimweh» verspüren. Es dürfen ebenfalls die Partner/Innen mitmachen. 

Bevorstehende Events

15.08.

Stamm

Ab 18:00h Stamm im Restaurant «Riithalle» an der Gessnerallee in Zürich


12.09.

Stamm

Ab 18:00h Stamm im Restaurant «Riithalle» an der Gessnerallee in Zürich


17.10.

Stamm

Ab 18:00h Stamm im Restaurant «Riithalle» an der Gessnerallee in Zürich


14.11.

Stamm

Ab 18:00h Stamm im Restaurant «Riithalle» an der Gessnerallee in Zürich


04.12.

Chlous-Stamm

Traditioneller «Chlous-Stamm» im Restaurant Alte Post in Watt Regensdorf (separate Einladung folgt)


Treffpunkt

Unser Stammlokal

Der Thuner Stamm trifft sich sich einmal im Monat an einem Montagabend um 18 Uhr im Herzen der Metropole Zürich – in der «Riithalle». Es ist ein gemütliches Lokal mit Bar beim Theaterhaus Gessnerallee, lediglich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof (das Lokal ist ebenfalls mit dem öV bequem erreichbar und es gibt genügend Parkplätze). In den Sommermonaten können wir in einem der attraktivsten Gartenbeizen von Zürich, dem Aussenbereich der «Riithalle» zum Stamm treffen!

Es wird ein Gästebuch geführt, allerdings besteht keine Verpflichtung, jedes Mal «dabei sein zu müssen». Man darf zudem auch einfach mal «reinschauen».

Google Maps